Neuigkeiten

ÜBER DIE SGOBBO GRUPPE

 

Wir sind eine Gruppe, die auschließlich von Spenden und eigenen Ausgaben, des Geschäftsführenden sich finanziert.

 

Händler ID: 5KJBD88MMF3LA

 

Die Geschäftsleitung besteht aus:

 

Larissa Sgobbo

 

Wichtige Links:

 

KONTAKT


Lürriper Straße 415a-421b

41065 Mönchengladbach

Deutschland


Tel.        0049 (0) 2161 62 20 474

Email.  info@sgobbo.de


Copyright ©  2015 -2018 Sgobbo Group.  Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelles


Wieder gesund und Wohlauf ?

22.03.2018   \\ Streaming


Ich war lange Zeit krank und lag mit schwerer Grippe im Bett.


Nun bin ich wieder wohlauf und habe nur ein bisschen Husten.


Der Stream geht auf jedenfall weiter. Mindestens Vier mal die Woche!


TeamSpeak Server ist nun verfügbar!

16.11.2017   \\ Gaming


Ich habe nun meinen eigenen Server erstellt ohne weitere kosten. (nur Strom)


Wer möchte, kann auf den TeamSpeak3 Server kommen und sich mit mir und oder anderen Leute unterhalten.


Call of Duty WWII - Warum ich das nicht kaufe [Gründe]

13.11.2017   \\ Gaming


Kein Spiel für mich. Warum? - Erstens die 70€ nicht Wert und wie immer kleine Mehrspielerkarten, was mich auch in der Closed Beta nicht wirklich überzeugt hat. Dazu kommt noch, dass bald auch noch der Seasonpass für (warscheinlich) 50€ kommen wird.


- Das gebe ich mir nicht! Erst einmal abwarten. Mindestens bis das Spiel nur zwischen 30 und 40 Euro kosten wird.


Streamzeiten verschieben sich erheblich

12.11.2017   \\ News Category


Streamzeiten verschieben sich erheblich, da es momentan keine genaue Uhrzeit für streams gibt. Ich streame derzeit nur unregelmäßig. Meist um zwischen 12:00 CET und 00:00 CET

13.11.2017

Neues LOGO!? Wieso denn das?


Ich war erst unschlüssig, ob das neue Logo wirklich zu mir passt. Aber dann gefiel es mir besser als das alte Logo, da ich endlich weiß, was ich möchte.

13.11.2017

100 Abonnenten auf Twitch geknackt!


Wow! Ich finde es super, dass wir es geschafft haben 100 Abonnenten auf Twitch zu knacken.


Die Facecam werde ich bald anmachen. Falls Ihr darauf Lust habt natürlich.


Ab 150 Abonnenten werde ich mich trauen und die Facecam für erstmal eine kurze Zeit laufen lassen.


Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

13.11.2017

Meist' zu müde und nie richtig wach - Wie kommt's?

Ich versuche gute Videos auf YouTube hochzuladen. Dies geht momentan nicht, da ich keinen richtigen Schlafrhytmus mehr habe. Mittags ins Bett und dann morgens früh wach.

13.11.2017

Wir suchen noch Clan Mitglieder! Am besten aus Lust und Laune.


Nur zum Spaß und ab jedem Alter, sofern man sich benehmen kann.